ÜBER MICH


SUSAN KLOSE-LEHMANN

YOGA | PRE & POSTNATAL | YIN | KINDERYOGA

 

AYURVEDISCHE BABYMASSAGE

THAI-YOGA MASSEURIN | CACAO PRIESTESS

 

SCHULCOACH | DIPL. GEORAPHIN

 



 

 

Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich lade Dich in meinen Workshops auf eine Reise ein, die zurück zu Deinem Herzen führt.

 

Meine erste YOGAerfahrung begann vor 19 Jahren. Damals hätte ich nie gedacht, welchen Stellenwert Yoga zukünftig in meinem Leben einnehmen wird.

Nach mittlerweile über 11 Jahren Lehrtätigkeit kann ich sagen, dass YOGA mein Leben und das meiner Familie nachhaltig beeinflusst und verbessert hat!

 

 

ICH LEBE UND LIEBE YOGA!

 

 

 

YOGA ist eine Lebenseinstellung und findet nicht nur auf der Matte statt!

Wie möchte ich leben, wie gehe ich mit mir selbst, mit meinen Liebsten und mit meiner Umwelt um, sind dabei nur einige Stichworte.

 

Ich durfte während meiner Studienzeit ein Jahr in Tansania leben und zehre noch heute von den vielen positiven und beeindruckenden Erfahrungen. Diese Zeit hat mich sehr geerdet und mir gezeigt, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind, die uns wirklich glücklich machen.

Es braucht eigentlich nicht viel. 

 

Wenn wir uns das regelmäßig vor Augen halten, wird uns wieder bewusst, wie reich wir eigentlich sind.

 

Neben meiner Berufung als YOGAlehrerin, bin ich als SCHULCOACH bei der Initiative Schule:Global, in Deutschlands ältester gemeinnütziger Austauschorganisation in Bonn, tätig. Dabei unterstütze ich Schulen, die sich dem Thema interkulturelle Bildung verschrieben haben, ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Jeder Mensch sollte die die Möglichkeit haben, interkulturelle Erfahrungen zu machen und über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Mich hat diese Zeit sehr geprägt und wesentlich in meiner Berufswahl beeinflusst. Heute geben ich meine Erfahrungen an eine Kinder weiter.

 

Schulen biete ich weiterhin Fortbildungen zum Thema YOGA und ACHTSAMKEIT an. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Lehrkräfte für dieses Thema zu begeistern und zu schulen. Davon profitieren beide Seiten! 

 

 

YOGA hat mir in schwierigen und herausfordernden Lebenslagen geholfen, den richtigen Weg zu gehen - den WEG meines HERZENS.

 

Als alleinerziehende Mutter zweier Töchter weiß ich sehr genau, wie anstrengend der Alltag sein kann.

Wichtig ist es, sich selbst treu zu bleiben und regelmäßig aufzutanken, um nicht auszubrennen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meiner Berufung folgen darf.

 

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen tief berühren und inspirieren und ihnen dabei einen sicheren Ort für Heilung und Liebe geben..

 

Familien und insbesondere FRAUEN auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst, Deine

Susan