Yoga


 

Yoga zu  unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich meine Berufung leben und weitergeben darf.

 

Die Wurzeln des Yoga liegen in Indien und sind mindestens 5000 Jahre alt. Bis heute wird die Tradition des Yoga, die heute genau den Zeitgeist der Menschen trifft, von Generation zu Generation weitergetragen.

Viele unterschiedliche Yogastile sind seit jeher entstanden. Besonders in der heutigen sehr schnellebigen und sehr anonymen Zeit, erfährt der Yoga ein großes Comeback. Die Menschen sehnen sich nach Beständigkeit, Ruhe und Geborgenheit.

 

In meinen Kursen lernst Du den Yoga und seine Wirkungsweise kennen. Ganz sanft ohne Zwang! Die Arbeit in Kleingruppen ermöglicht es auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und ein hohes Maß an Kursqualität zu bieten.

 

Jeder übt in seinen eigenen Möglichkeiten. Es ist Deine Auszeit und ein Ankommen im eigenen Körper.

Finde mit Yoga zurück zu Deinem Gleichgewicht und der Stimme Deines Herzens.

 

 

 

 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg!

 

Bei Fragen nimm gerne Kontakt zu mir auf.

 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine

Susan