RETREATS für FRAUEN



 

Exklusives Yoga-Retreat für FRAUEN im Pfälzerwald 

 

 

Ich bin so happy, dass ich dieses wunderbare, kleine und exklusive Seminar- und Gästehaus im wunderschönen Pfälzerwald gefunden habe.

Dort werden wir von wunderschöner Natur umgeben sein, in einem großen lichtdurchfluteten Raum yogieren, in exklusiven Zimmern wohnen, in Wohlfühbetten nächtigen und ganz leckeres frisch gekochtes Essen genießen können.

 

Weiterhin erwartet Euch eine geführte Wanderung sowie eine besondere Kakaozeremonie.


Vielleicht auch der eine oder andere Wein.;)

Ihr dürft Euch so richtig schön verwöhnen lassen.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Herzlichst,

Susan

--------

Mehr Infos zur Unterkunft findest du auf der Homepage vom Burghof Stauf

https://burghof-stauf.de/ 

 

 

 

 


YOGA- AUSZEIT für FRAUEN in der Eifel

Ein Wochenende für Körper, Geist und Seele.


 

FRAUEN biete ich eine besondere Auszeit im Haus Königssee in der Eifel. Ein Wochenende mit ganz viel Yoga, gutem Essen und inspirierenden Gesprächen. In einer kleinen Frauengruppe  ist dieser Kurzurlaub besonders exklusiv und familiär.

 

Es erwartet Dich eine Mischung aus fordernden Asanas (Yang-Yogaübungen) sowie ruhigeren Yin-Yogasequenzen, zusammen mit Mediations- und Achtsamkeitsübungen. Die schöne Umgebung lädt in der freien Zeit zwischen den Stunden, zum Wandern und Spazierengehen ein.

Mit neuer Energie kehrst Du wieder gestärkt zurück in Deinen Familienalltag.

  


YOGA-AUSZEIT für FRAUEN in St. Peter Ording

Wenn Du die Nordsee genauso liebst wie ich, dann bist Du bei diesem Retreat bestens aufgehoben.

 

Das Kubatzki ist eine wunderschöne Location, um die Seele baumeln und sich eine frische Brise, um die Nase wehen zu lassen.

 

Es erwartet Dich ein tolles Yogahotel mit einem unvergleichlichen Charme, Ambiente und sehr gutem Essen.

Lass Dich verwöhnen und gönne Dir eine ganz besondere Auszeit. In einer Gruppe mit maximal 11 Frauen ist dieser Kurzurlaub besonders exklusiv und familiär.

Es erwartet Dich eine Mischung aus fordernenden Asanas (Yang- Yogaübungen), die vor allem Deine Mitte Stärken (Fokus Beckenboden, Bauch und Rücken) sowie ruhigere Yin-Yogasequenzen, zusammen mit Meditations- und Achtsamkeitsübungen.

So gehst Du wieder gestärkt und mit viel Energie zurück in Deinen Familienalltag.

Ein Wochenende für Körper, Geist und Seele.

 

Neuer Termin folgt