Yoga-Special für Mamas


 

Es erwartet Dich eine Yoga-Auszeit, die speziell an die Bedürfnisse von Mamas angepasst ist.

Zeit für sich und Zeit, um wieder Auftanken zu können. Eine Mischung aus kräftigenenden Asanas, Yin-Yoga und Meditation.

2 Stunden in denen alles kann, aber nichts muss!

Es ist keine Yogavorerfahrung nötig. Grundsätzlich solltest Du aber körperlich und gesundheitlich fit sein.

Jede Mama bzw. Frau ist herzlich Willkommen!

Das Yoga-Special  für Mamis findet 1 mal im Monat Online Live via Zoom sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr statt und kann jeweils einzeln gebucht werden.

 

Termine für 2022:

 

Yin & Yang Special für Mamis am 09.01.22 von 10:00- 12:00 Uhr Anmeldung

 

Ein emotionales, anstrengendes, aber auch inspirierendes Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues aufregendes liegt vor uns. Ein schöner Anlass, um sich nochmal Online zu verabreden und das neue Jahr gemeinsam begrüßen.

In einem 2 stündigen Yin & Yang Yoga-Special möchte ich dir einen Raum bieten (auch wenn dieser 'nur' virtuell ist), um etwas Ruhe und Zeit für dich zu finden. Ankommen bei dir sowie im Hier und Jetzt! Lass dich ganz unvoreingenommen auf das Neue ein und vertraue, dass alles gut wird.

 

Deine Investition: 25€ - die Stunde zeichne ich für dich auf

Hast Du Lust dabei zu sein?

 

Dann reserviere dir gerne einen Platz, denn die Anzahl ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt, so dass wir in einem geschützen Rahmen üben können.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, deine

Susan