YOGA für FRAUEN



In diesem Kurs stehst du als Mutter im Mittelpunkt.

Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf die Stärkung Deines Beckenbodens sowie der Bauch- und Rückenmuskulatur.

Es erwartet Dich eine umfangreiche und ganzheitliche Rückbildung mit Asanas, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. So werden Körper und Geist gestärkt.

Meine Online Yoga-Kurse finden immer in einem kleinen Rahmen statt, so dass du Dich wohlfühlen und ich auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen kann.

Es erwartet Dich mehr als ein 'klassischer' Yogakurs. Es gibt immer ausreichend Zeit und Raum für Fragen und Themen rund um das Thema Baby und Familie auszutauschen.

 

Ich empfehle Dir eine Teilnahme nach oder parallel zu einem 'klassischen' Rückbildungskurs. Jede Mama kann an den Kursen teilnehmen, soweit aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht.

 

Wenn Du unsicher bist, melde dich jederzeit bei mir.

 

Ich freue mich Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Herzlichst,

 

Susan

 


Kurstermine und Preise


CORE YOGA für FRAUEN - Fokus Beckenboden, Bauch und Rücken  - ohne Baby -

 NEUE TERMINE FOLGEN 

 


Online & Live  Workshop

 

Stärkung deines Beckenbodens für mehr Kraft und Selbstvertrauen  

 

NEUE TERMINE FOLGEN 

 

In diesem Workshop nehmen wir uns ausführlich Zeit Deinen Beckenboden zu spüren und kennenzulernen.

Dabei erwarten dich neben einer ausführlichen Einführung in das Thema, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Yogasequenz, die Deine Mitte kräftigt und stärkt.

Du hast die Möglichkeit alle deine Fragen zum Thema Beckenboden und Rückbildung zu stellen. Dein Baby kann während des Kurses sehr gerne bei Dir sein.

Der Workshop eignet sich sowohl für frisch gebackene Mamas, als auch für alle anderen Frauen, die mehr zum Thema Beckenboden wissen möchten.

 

Wenn Du folgenden Fragen hast, dann bist Du im Workshop genau richtig:

  • Wie kann ich meinen Beckenboden spüren und stärken?
  • Wie kann ich wieder eine Verbindung zu meiner Mitte und somit auch zu meinem Beckenboden aufbauen?
  • Was kann ich tun, um meinen Beckenboden im Alltag zu stärken?
  • Was kann ich bei Inkontinenz tun bzw. wie kann ich dieser vorbeugen?

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst,

Deine Susan

 


Infos zu den Online-Kursen:

Ich nutze zur Online-Übertragung den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf dein Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

Du kannst dich dann über den Link, den ich dir per Mail zuschicke in das Meeting einloggen.

 Hier ist ein kurzes Erklärvideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=-xgI-UofA90

Mit Deiner Teilnahme am Livestreaming erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, dass Zoom Deine Daten in dem für eine Videokonferenz erforderlichen Maße nutzt. Du stellst dabei Susan-Bonn von jeglichen diesbezüglichen datenschutzrechtlichen Forderungen frei.

 

Die Datenschutzerklärung von Zoom findest Du unter:

https://zoom.us/de-de/privacy.html